Der Vorstand der St. Sebastian Schützenbruderschaft

Vorstandsmitglieder:

Hinten v.l.:
Stephan Walter (Platzmajor), Thomas Schäfers (Ltg. Unteroffiziere),Marcel Burow (Fahnenoffizier),  Christian Bensick und Alexander Möbis (Fahnenoffiziere), Alexander Rudolphi (Adjutant), Andreas Lattke (Adjutant), Christian Hafer (Kassierer)

Mitte v.l.:
Udo Gödde (Platzmeister), Jens Heinemann (Spies), Frank Schallenberg (Presseoffizier), Benedikt Fischer (Ltg.Jungschütze), Hans-Uwe Schröder (Ltg.Schießmeister), Udo Nübel (Hauptmann), Heike Müller (Lgt. Heimatfreunde), Matthias Mertens ( Zeremonienmeister), Sebastian Pichol (Sellv. Kassierer)

Vorne v.l.:
Markus Meilwes (Zugführer), Manfred Ernst (Verwaltungsbeirat), Marlon Bensick ( Jungschützenkönig), Thomas Bensick (Königsoffizier),Jörg Simons (Schützenkönig), Peter Lücking (Königsoffizier), Andreas Mertens (Oberst),  Edgar Nübel (Zugführer), Nicklas Gödde ( Platzwart)

Es fehlen:
Martyn Francis (Tambourmajor), Daniel Geppert (Schießmeister), Alexander Klauke (Stellv. Presseoffizier), Birk Ivanda (Platzmeister), Andreas Babel (Hallenwart), Matthias Thull (Schriftführer), Markus Gerwin (Ltg. Spielmannzug, Mitgliederbeauftragter)