Die Unteroffizierabteilung

Unteroffiziere

Im Jahr 1966 wurde die Unteroffiziersabteilung des Marienloher Schützenvereins, mit der Hauptaufgabe den Vorstand bei sämtlichen Aktivitäten zu unterstützen, gegründet.

Im Lauf der Jahre entwickelten sich die Unteroffiziere von einer kleinen vielseitig eingesetzten und tüchtigen Abteilung zu einer mannstarken Truppe, die ihre Gemeinschaft und ihren Zusammenhalt durch zahlreiche, alljährliche Aktivitäten stärkt.

Zu diesen Aktivitäten gehören bis heute die monatlichen Versammlungen, der Familientag mit Vogelschießen, das Fischessen, der Unteroffizierausflug
und vieles mehr.

Die Unteroffiziere des Marienloher Schützenvereins sind zwischen 24 und 100 Jahre alt und bilden daher eine mehrere Generationen übergreifende Abteilung die durch ihre Aktivitäten und Unternehmungen jung und alt mit einander verbinden.

Wer mehr über die „Uffze“ erfahren möchte oder selber Unteroffizier werden will, der wendet sich bitte an Thomas Schäfers oder Mike Bobert.

Der Vorstand der Unteroffiziere.